Unsere Pferde

Hallo, ich bin Navarro. Ich stamme ursprünglich aus Holland, bin also schon weit gereist. Ich bin ein Turnierpferd, Springen und Dressur, aber am liebsten jage ich durch den Wald. Auch wenn ich schon etwas älter bin, was man mir nicht anmerkt, genieße ich das Leben in vollen Zügen. Ich bin für alles zu haben,halt ein echter Frechdachs. Mit mir kann man endlos knuddeln.

Ich bin Ronja. Auch wenn ich klein bin, habe ich es Faust dick hinter den Ohren. Ich renne nicht nur mit Kindern auf dem Rücken durch den Harz, sondern ziehe im Winter auch voller Eifer die Schlitten hinter mir her. Mit mir kann man spielen und mich knuddeln, Hauptsache ich stehe im Mittelpunkt und ich liebe Leckerlies.

Ich bin Lady Mc Kinley.  Ich bin die Lieblingsfrau von Flaming Star und habe zwei Fohlen von meinem Hengst bekommen. Jetzt bin ich wieder mit meinen Reitschülern auf dem Platz oder in den Bergen unterwegs. Ansonsten spiele ich mit meinem Sohn Lightning Star.

Ich bin der Namensgeber dieses Hofes. Mein Name ist Flaming Star, aber alle nennen mich nur Rich. Ich bin ein Hengst, der Chef von allen Pferden. Ich bin sehr geduldig und tue für mein Frauchen alles.

Klein und Groß darf auf mir reiten und turnen. Am liebsten trabe und galoppiere ich stundenlang durch den Wald. Dann bin ich glücklich.

Ich bin Angelique, aber nennt mich ruhig Chica. Das passt viel besser zu mir. Ich bin die Freundin von Navarro, wir sind ein echtes Liebespaar. Ich bin ein tolles Schulpferd. Früher war ich viel auf Turnieren und jetzt kann ich euch eine ganze Menge beibringen. Wenn du gerne galoppierst, wirst du mich noch mehr lieben und ich dich, weil das mache ich nämlich am liebsten.

Hallo ich bin Ramiro. Ich bin das liebste Kinderreitpferd auf dem Reitplatz, was du dir vorstellen kannst. Ich bin aber nicht nur für Anfänger gut geeignet, sondern kann auch Fortgeschrittenen eine Menge beibringen. Im Gelände bin ich sehr flott unterwegs, also nicht mehr für Anfänger geeignet, da ich es oft sehr eilig habe.

Hallo ich bin Lorenzo, auf mir hast du immer Spaß, egal ob im Gelände oder auf dem Platz. Egal ob Erwachsen oder kleinnes Kind, ich begleite dich durch jede Reitstunde und bei jeder Reitstunde und bringe dich wieder sicher nach Hause.