Unser Team

Hallo ich bin Christin Bierotte.

Am 01.08.12 habe ich mich mit meinem Pferdehof selbständig gemacht. Meine Familie und mein Lebensgefährte stehen mir mit Rat und Tat zur Seite.

Vor meiner Selbständigkeit, habe ich BWL studiert und danach eine Ausbildung zum Pferdewirt  in Westerode bei Piet Jacobs und Verena Fritz gemacht.

Richtig angefangen mit Reiten habe ich 1990. Unser erstes eigenes Pferd war ein kleines Shettlandpony "Reika". Meine Mami hat sie uns 1995 gekauft. Danach begann die Sucht nach Pferden.

2015 bekamen Alex und ich dann unseren Sohn, der jetzt im Mittelpunkt unseres Lebens steht.

Im WS 2015/16 begann ich mit meinem Psychologiestudium, um mich intensiver mit dem Thema Angstreiter zu beschäftigen, welches auch Thema meiner Bachelor-Arbeit ist.

Im Sommer 2017 absolvierte ich meine Hypnoseseminare bei Dirk Treusch und darf mich jetzt zertifizierte Hypnotiseurin nennen.

 

 

Ihn  wirst du selten sehen, er ist mehr der Mann im Hintergrund, der mir hilft, wenn es Aufgaben gibt, die eine Frau nun mal nicht alleine bewältigen kann. Er ist halt ein typsicher Papi, wie er sein sollte; immer da, wenn man ihn braucht.

Sie darf natürlich nicht fehlen. Sie hält mir auch den Rücken frei. Sie kümmert sich um meine Wäsche und flickt hier und da meine Sachen oder wenn mal wieder eine Abschwitzdecke kaputt gegangen ist. Kurzum sie ist für viellerlei Kleinigkeiten nicht weg zu denken. Undnatürlich ist sie auch hier und da bei den Turnieren dabei (ganz hinten mit den grauen Haaren meine Omi)

Sie steht mir mit Rat und Tat zur Seite und ist für alle ein geduldiger Ansprechpartner. Zu ihr kannst du mit allen Sorgen kommen und auch mit einem knurrenden Magen.

Meine Mami sorgt dafür, dass sich hier jeder Willkommen fühlt wie in einer großen Familie.

Sarah wirst du oft antreffen, vorallem Samstags und in den Ferien. Sie hilft immer mit, wenn Not am Mann oder besser gesagt, an der Frau ist. Manchmal ist sie etwas launisch, aber immer eine große Hilfe.

Sarahs Schwester, sie knirscht gerne mit den Zähnen, aber alle Kinder lieben sie. Sie bringt gerne Stimmung in den Stall und ist für jeden Spaß zu haben.

Alex ist der Mann an meiner Seite. Wenn du ihn arbeiten siehst, ignorier ihn einfach, weil, wenn er am Arbeiten ist, sieht und hört er keinen.

Wenn er nicht gerade an seinen eigenen Maschinen bastelt, hilft er mir; den Hof auf Vordermann zu bringen und repariert und baut, wo er kann.

Jens Krzizak unser Tierarzt aus Heudeber 03945/8426

Unser Energieberater vor Ort hbierotte.de

Unser Kabarettprogramm für Sie, auch zum verschenken harzgeisterwernigerode.de

Unsere talentierte Fotografin für natürliche Bilder. Die Bilder sind auch auf unserer Internetseite zu finden, eine wunderbare Geschenkidee yvonne-meissner.de

Astid Wieser unser Gast bei unserem 1. Hoffest, eine wunderbare Geschenkidee wenn es was besonderes sein soll glastrid.de

der Campingplatz am Wolfstein, unsere Nachbarn und Freunde freuen sich auch auf unsere Reitgäste www.campingwoelfe-harz.de

 

 

 

Meine Reitschülerin, die kaum noch weg zu denken ist von unserem Hof. Wenn sie gerade nicht reitet, holt sie fleißig die Pferde mit rein oder sie steckt mal wieder mit den anderen Mädels unter einer Decke und hat ihren Spaß. Nur wenn Mami zum Essen ruft ist sie mit den anderen Kindern gleich zur Stelle. Halt unsere Johanna :D