Gästebuch

5 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Denise
21.03.2018 08:34:49
Ein tolles Team! Dort wird jeder herzlich aufgenommen. Alles rund ums Pferd wird sehr verständlich erklärt und in Ruhe beigebracht. Durch Tine und Sarah kann ich mein Pferd unter ihrer professionellen Anleitung schonend ausbilden. Der Unterricht oder die Ausritte dort auf den ausgeglichenen Pferden sowie die gemeinsame Arbeit mit meinem Pferd macht großen Spaß!
Timo
20.03.2018 17:02:29
Ein sehr nettes Team und ausgeglichene Pferde mit denen der Unterricht und vor allem die schönen Ausritte durch den Harz sehr viel Spaß machen !
Patricia Schrader
20.03.2018 16:31:35
Hallo ihr lieben
Ich habe 6 Wochen Praktikum gemacht als Pferdewirtin im Jahre 2017 . Die zeit bei euch waren so schön das ich traurig war das mein Praktikum zu ende war.
Und Ihr seit alle so super nett und ganz liebe Pferde. Es ist ein super pferdehof .
Ich werde mich bei euch in Kürze wieder sehen lassen .
Liebe grüße
Patricia schrader
Stefanie Röttger
20.03.2018 16:23:52
Ein toller Pferdehof.
Ob Mensch oder Pferd sind dort alle sehr nett.
Meine Tochter verbringt gerne ihre Freizeit auf dem Pferdehof und hat schon eine Menge übers Reiten und den Umgang mit Pferden gelernt.

Ihr seid toll macht weiter so
Christin Bierotte
27.02.2018 20:22:16
Ich freue mich auf eure Einträge und noch mehr freue ich mich auf ein Wiedersehen!!!
Eure Tine